Über uns

“Es gibt nur das, was wir mit unseren eigenen Augen sehen. Und selbst die Dinge, die wir mit unseren eigenen Augen sehen, gibt es nur, wenn die Gesellschaft dies akzeptiert. Ansonsten sind wir verrückt, verrückt für die Dinge, die wir sehen.”

Aber was ist mit dem, was wir nicht sehen? Was ist mit den Kleinigkeiten, die unseren eingeschränkten fünf Sinnen entschwinden? Und denken wir erst an das, was gesehen wurde – aber nicht gesehen werden durfte…

Wir möchten all das offenbaren, die Phänomene und Mysterien, die sich verstecken oder womöglich versteckt werden. Hier sind alle willkommen, die über den Tellerrand blicken.

Wir, das Team von Mystery Files sind ein junges Team aus Leuten, die sich mit Themen beschäftigen, welche sich nicht auf rationale Weise erklären lassen. Von übernatürlichen Phänomenen und Berichten über mysteriöse Artefakte, das alles findest du auf unserem Blog.

Wenn es dir genauso wie uns geht und du an die Präsenz von übernatürlichen Kräften glaubst, bist du auf unserer Seite genau richtig. Bei uns findest du verschiedene Artikel, Augenzeugenberichte von UFO-Sichtungen und vieles mehr, tagesaktuell und nach Themen sortiert. Egal ob Grenzwissenschaften, Verschwörungen in der Politik oder viele interessante Artikel zum Thema Kryptozoologie. Interessante Artikel für technikbegeisterte, sowie wissenschaftlich relevante und gut durchdachte Texte, sind auf unserer Seite ebenfalls zu finden. Wir sind täglich auf der Suche und führen intensive Recherchen durch, um den Besuchern unserer Seite die neuesten mysteriösen Ereignisse aus der ganzen Welt zu präsentieren.

Zusätzlich, finden sich auf unserer Seite auch viele weitere Informationen zu erschienenen oder noch erscheinenden Videospielen und Filmen, welche inhaltlich zur Thematik passen. Alles aus der popkulturellen Welt, was sich mit Sci-Fi und fremden Welten oder mysteriösen Phänomenen jeglicher Art beschäftigt steht in unserem Fokus. Dass sich unsere Autoren auch in ihrer Freizeit mit diesen Themen auseinandersetzen und ein persönliches Interesse vorherrscht, spiegelt sich in unseren Artikeln deutlich wider. Denn nur wer wirklich Spaß an dem hat, was er macht, kann wirklich gute Ergebnisse liefern. Da genau dies, in unserem Team der Fall ist, sorgen wir ständig für neuen Output und sind mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache.